das-a-team-sagt-ja

Der Weg zum schönsten Tag des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Anfang...

Bevor man sich an die Hochzeitsvorbereitungen macht, sollte mr. right den Antrag machen...

Das ist natürlich die Frage aller Fragen, die jede Frau gerne hört.

Bevor man den Antrag bekommt, macht sich Frau natürlich Gedanken, was das perfekte Umfeld oder wann der perfekte Zeitpunkt ist. 

Ich sag euch nur eins, wenn es dann soweit ist, habt ihr all eure Vorstellungen vergessen und es ist einfach nur perfekt. Für mich war es das zumindest. 

Mr. right hat mich an den Ort entführt, an dem wir uns das erste mal gesehen haben.

dann kommt auch schön die nächste Frage, wie sagen wir es unseren Freunden und Familien? Save the date Karten? Wollten wir nicht...

Da es 3 Tage vor Weihnachten war, haben wir sowieso über die Feiertage unse Familien und Freunde gesehen. Alle haben sich natürlich sehr gefreut und wir sind aus dem Sekt trinken nicht mehr raus gekommen. 

Genau ab diesem Zeitpunkt fängt das Planen an...

euer a-team

 

28.7.13 18:58

Letzte Einträge: Das Bloggen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen