das-a-team-sagt-ja

Der Weg zum schönsten Tag des Lebens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das Bloggen

So wie fang ich an... Mein erster Blog... Sollte ja irgendwie was besonderes sein. Ich habe mich dazu entschieden, eine Bloggerin zu werden, da ich in letzter Zeit viele Hochzeitsblogs lese,weil ich nächstes Jahr heiraten werde. Ich habe mich von anderen Blogs inspirieren lassen und dachte "das will ich auch". Dieses beondere Ereignis und die Vorfreude auf den kommenden schönsten Tag im Leben möchte ich mit euch teilen und anderen Bräuten Tips geben. Euer a-team

28.7.13 17:54

Letzte Einträge: Der Anfang...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (28.7.13 18:37)
Hallo!

Einen guten Weg zu Eurem schönsten Tag, der ein Tor zu Eurem schönsten gemeinsamen Leben werden soll ...

gebsy


(28.7.13 18:47)
vielen lieben Dank!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen